sublayer
sublayer

Aktuelles

Blog

Neuer Auszubildender startet durch!


Ein neues Gesicht startet jetzt in der moderne betriebssysteme ag ins Berufsleben. Pünktlich zum ersten August begrüßen wir Jannis Witzig zu seinem ersten Arbeitstag.

„Unsere Auszubildenden haben bisher immer alle mit einer guten oder sehr guten Note abgeschlossen, wir freuen uns nun also Jannis in unseren Reihen aufzunehmen“ – so Mario Feige, Vorstand der mb moderne betriebssysteme ag.

 

Jannis wird in den kommenden drei Jahren seine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung absolvieren. Er wird intensiv in den Bereichen Software- und Websiteentwicklung geschult, darf aktiv an realen Projekten mitarbeiten und Erfahrungen sammeln.

 

Wir freuen uns über den frischen Wind und wünschen Jannis in unserem Unternehmen viel Erfolg.

 


Dieser Artikel wurde am 30 August, 2018 von in den Kategorien Mitarbeiter gepostet.


Ihr Ansprechpartner:

........................................................................................................................................................................................................................................


avatar
Mario Feige

Mario ist Geschäftsführer von moderne betriebssysteme ag in Rodenberg. Mit Leidenschaft führt er das Team. Sein Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!

........................................................................................................................................................................................................................................

 

css.php