sublayer
sublayer

Aktuelles

Blog

Erster Markt mit M3000 Warenwirtschaft ausgestattet


Nachdem wir Ende letzten Jahres das neue M3000 Warenwirtschaftssystem der mb moderne betriebssysteme auf dem Anwendertreffen vorgestellt haben, wurde nun der erste Markt mit dem System ausgestattet.

Wir konnten den bauSpezi in Parsberg als ersten Anwender für das M3000 gewinnen. Zuvor setzte der Baumarkt aus der Oberpfalz auf unser bewährtes M2000 Kassensystem, dessen Funktionen er nun auch alle im neuen M3000 nutzen kann. Neben den vielen neuen Features (Kundenkarten-Antragsfunktion, Kassenlisten, Tresorfunktion, Tagespin und Rechtesystem für verschiedene Kassierer) freut sich der Markt auch über die Umstellung von DOS auf Windows. Ein weiteres Highlight des M3000 ist der Touch-Bildschirm, der die Bedienung der Kasse noch benutzerfreundlicher macht.

Die Umstellung auf das neue Warenwirtschaftssystem erfolgte an nur einem Tag. Unsere Techniker installierten die neue Software am Samstag vor Ort, so dass am anschließenden verkaufsoffenen Sonntag das neue Warenwirtschaftssystem schon zum Einsatz kam. Somit konnte die Kassiererinnen im bauSpezi Parsberg ohne Einschränkungen den Betrieb im Markt fortsetzen.

In den darauffolgenden Tagen erfolgte neben der individuellen Schulung auch ein umfassender Vor-Ort-Support.

„Die neue Warenwirtschaft wurde gut von unseren Kassiererinnen angenommen. Die Bedienung ist einfach und komfortabel.“, so Johann Spies, Geschäftsführer von bauSpezi Parsberg.

Abgerundet werden die Leistungen der mb moderne betriebssysteme ag wie immer durch den Abschluss eines Software-Wartungsvertrages. Dieser garantiert dem Markt jederzeit Beratung und Unterstützung im Tagesgeschäft.


Dieser Artikel wurde am 9 Mai, 2016 von in den Kategorien Kunden gepostet.


Ihr Ansprechpartner:

........................................................................................................................................................................................................................................


avatar
Norman Hacker

Durch Einblicke in sämtliche Abteilungen hat Norman einen optimalen Ausgangspunkt für die Kundenbetreuung und den Vertrieb und steht Ihnen rund um Kassen und WaWi zur Verfügung.

........................................................................................................................................................................................................................................

 

css.php